Racing Club setzt auf eine stabile Stammelf mit einigen Spielern, die fast immer dabei sind. Der Trainer nutzt die Bank regelmäßig – eine Mischung aus Kernelf und späten Wechseln. Tore konzentrieren sich auf wenige Spieler, Schüsse sind insgesamt begrenzt, das Team wirkt effizient statt chancenverschwenderisch. Disziplin ist moderat: viele Gelbe Karten verteilt auf mehrere Spieler, keine Roten.
Racing Club: Alex Vazquez und Yuri Oyarzo sind die gefährlichsten Offensivkräfte – Vazquez mit Toren, Oyarzo mit Schüssen und Treffern. Felipe Cairus sorgt hinten für Stabilität und liefert Vorlagen. Keine Verletzungen oder Sperren.
Las Piedras: Ramiro Miguel Peralta und Federico Barrandeguy Martino sind die Haupttorschützen – Peralta startet oft und ist torgefährlich, aber mit Rotsperren-Risiko; Ignacio Mujica ist der kreative Kopf und Schlüssel zum Knacken von Racing. Keine Verletzungen oder Sperren.
- Stammspieler 11 Spiele: Felipe Cairus (10), Felipe Alvarez (9), Guillermo Cotugno (9)
- Schüsse & Tore: Yuri Oyarzo (2 Tore / 2 Schüsse), Alex Vazquez (2 Tore), Tomas Habib (2 Tore)
- Assists: Ivan Manzur (2), Alex Vazquez (1), Felipe Cairus (1)
- Stammspieler 11 Spiele: Leonel David Roldan (7), Gonzalo Gomez (6), Agustín Alaniz (6)
- Schüsse & Tore: Federico Barrandeguy Martino (2 Tore / 3 Schüsse), Fernando Mimbacas (2 Tore / 2 Schüsse), Ramiro Miguel Peralta (2 Tore / 1 Schuss)
- Assists: Ignacio Mujica (2), Alejo Cruz (1), Renzo Rabino (1)
Unsere Spielerwetten:
Warum: Oyarzo kombiniert Torgefahr mit einer guten Schussquote und hat schon mehrfach getroffen – ein verlässlicher Torschütze. Manzur führt die Assists an und ist der kreative Spielmacher, der auch von der Bank entscheidende Pässe liefern kann.
Las Piedras ist etwas aggressiver – mehr Gelbe Karten und eine Rote Karte – während Racing viele Karten verteilt auf mehrere Spieler hat. Disziplin-Risiken: Martín Cáceres (Las Piedras) mit den meisten Gelben, Ramiro Miguel Peralta mit Rotsperren-Gefahr. Ein hart umkämpftes Spiel mit einigen Verwarnungen ist zu erwarten.
Gesamt: Racing Club: 33 Gelbe, 0 Rote. Las Piedras: 34 Gelbe, 1 Rote.
- Gelbe Karten: Felipe Cairus (3), Guillermo Cotugno (3), Ramiro Brazionis (2)
- Rote Karten:
- Gelbe Karten: Martín Cáceres (4), Leonel David Roldan (3), Francesco Risso (3)
- Rote Karten: Ramiro Miguel Peralta (1)
Warum: Cáceres führt die Kartenstatistik an und wurde mehrfach verwarnt; in einem engen Spiel ist er der wahrscheinlichste Kandidat für eine weitere Gelbe Karte.