Wett-Tipps Fußball Portugal

Portugal Primeira Liga Fußball Wett-Tipps & Prognosen

Die meisten gespielten Spiele für Primeira Liga

CD Tondela CD Tondela - FC Porto FC Porto 28 Tipps für Spiel
Sporting CP Sporting CP - FC Moreirense FC Moreirense 26 Tipps für Spiel
FC Vizela FC Vizela - Benfica Lissabon Benfica Lissabon 14 Tipps für Spiel
CD Santa Clara CD Santa Clara - FC Famalicao FC Famalicao 12 Tipps für Spiel
Gil Vicente FC Gil Vicente FC - Sporting Braga Sporting Braga 6 Tipps für Spiel

Neueste Primeira Liga Tipps

Sporting CP gewinnt

Quote -370
Tipp-Punktzahl: 6.6
Gut

CD Santa Clara gewinnt

Quote +146
Tipp-Punktzahl: 1.4

Sporting CP gewinnt

Quote -370
Tipp-Punktzahl: 0.1

Ligatabelle - Primeira Liga

Mannschaft P W D L Pkt.
1 Benfica Lissabon 8 7 0 1 21
2 FC Porto 8 6 2 0 20
3 Sporting CP 8 6 2 0 20
4 GD Estoril Praia 8 4 3 1 15
5 Portimonense SC 8 4 2 2 14
6 Sporting Braga 8 3 4 1 13
7 Vitoria Guimaraes 8 2 4 2 10
8 Boavista Fc 8 2 4 2 10
9 Gil Vicente FC 8 2 3 3 9
10 CD Tondela 8 3 0 5 9
11 FC Pacos Ferreira 8 2 3 3 9
12 FC Vizela 8 1 5 2 8
13 CS Maritimo Madeira 8 1 4 3 7
14 FC Moreirense 8 1 4 3 7
15 CD Santa Clara 8 1 3 4 6
16 FC Arouca 8 1 2 5 5
17 CF Belenenses Lisbon 8 0 4 4 4
18 FC Famalicao 8 0 3 5 3

PRIMEIRA LIGA TIPPS

Für uns in Deutschland ein fast unbeschriebenes Blatt – die Primeira Liga in Potugal. Aber Bundeliga Vereine nutzen in der Primeira Liga oft die relativ günstigen Preise um Top Spieler zu bekommen. Und immerhin ist Portugal der amtierende Europameister. Tipps für Wetten in dieser Profiliga bekommst Du bei Protipster. Wir kategorisieren die Tipps seiner User auf einer Skala von 1 bis 10 und gibt Dir die Möglichkeit auch in weitgehend unbekannten Ligen gut Gewinne zu erzielen.

DIE PRIMEIRA LIGA

Die Primeira Liga ist die höchste Profiklasse im Fußball in Portugal. 18 Teams bestreiten gegeneinander jeweils ein Hin- und ein Rückspiel. Die Saison in Portugal wird von August bis Mai gespielt und besteht aus 34 Spieltagen. Der Sieger darf sich dann portugiesischer Meister der Saison 20xx nennen. Außerdem erhält Portugal zurzeit zwei Champions League Plätze und zwei Europa League Plätze. Die beiden letztplatzierten Clubs der Saison steigen in die 2.Liga ab. Aushängeschilder der Primeira Liga sind Clubs wie der FC Porto, Benfica Lissabon und Sporting Lissabon. Gespielt wird überwiegend am Wochenende. Und auch für die Primeira Liga könnt Ihr ab 72 Stunden vor Spielbeginn Tipps auf Protipster finden. Informationen zu Verletzungen, Aufstellungen, Sperren beeinflussen natürlich die Tipps und so werden Tipps, die kurz vor Spielbeginn abgegeben werden, oft genauer sein, als die vorher abgegebenen.

PRIMEIRA LIGA TIPPS und PROTIPSTER

So sieht ein Tipp eines unserer User für ein Spiel der Primeira Liga aus: 

Man sieht, dass User tango18 einen Tipp auf das Spiel CS DAS AVES gegen VITORIA SETUBAL abgegeben hat. Und zwar, dass CD DAS AVES das Spiel gewinnt, bei Odds von 1.97. Das Rating das der Tipp dabei von Protipster bekommen hat ist 5.0 auf einer Skala von 1 bis 10.
Je besser die historischen Tipps des Users waren, desto besser wird das Rating des Tipps sein. Dieses System hilft Dir, bessere Entscheidungen zu treffen und so wahrscheinlich höhere Gewinne zu erzielen. ‘
Man kann auch sehen wie die letzten 10 Tipps des User abgeschnitten haben, oder wie seine Statistiken zu einer Liga sind. Dieser User scheint sich also in der Primeira Liga ganz gut auszukennen. Seine Trefferquote liegt dort bei 68% bei einem Gewinn von 21.5% bei 59 Tipps. Wenn ich also auf dieses Spiel wetten würde, würde ich User tango18 folgen und auf einen Sieg von CD DAS AVES setzen bei Odds von 1.97. Natürlich kann man mit ein wenig Suchen sehr wahrscheinlich bessere Tipps finden. Aber für den Anfang ist das schon mal ganz gut. Du kannst als User übrigens auch Tipps kostenlos abgeben und sogar damit Geld gewinnen.

Wie?

Das verraten wir Dir hier auf Protipster.