Wett-Tipps Fußball Spanien

Spanien LaLiga Fußball Wett-Tipps & Prognosen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen

Wählen Sie andere Turniere, um weitere Events zu durchsuchen.

Durchsuchen Sie Turniere

Kommende Ereignisse in Spanien

La Liga Tipps

Interessierst Du Dich für die spanische La Liga mit Teams wie Real Madrid oder den FC Barcelona, die von vielen als die besten beiden Klubs weltweit bezeichnet werden? Auf ProTipster kannst Du jeden Spieltag der La Liga tippen. Das Besondere daran: Die Wetten werden auf einer Skala von 1 bis 10 bewertet und sollen dem Tipper dabei helfen, die optimalen Tipps zu platzieren und somit möglichst gute Resultate zu erzielen.

Wie man die besten La Liga Tipps findet

Die La Liga, auch oft Primera Division genannt, ist die höchste Liga im Fußballland Spanien. In der UEFA-Klubrangliste seit vielen Jahren mit großem Abstand führend, ist die La Liga für viele Experten die beste Liga der Welt. Vielleicht insgesamt nicht ganz so gut vermarktet und bekannt wie die Premier League, hat aber mit Real Madrid und dem FC Barcelona zwei der besten und bekanntesten Teams weltweit. Die Spiele zwischen diesen beiden, bekannt unter dem Namen „El Clasico“ werden jeweils von vielen Millionen Menschen auf der ganzen Welt mit großem Interesse verfolgt. Auch andere populäre Mannschaften wie Valencia, Sevilla oder auch Villareal machen die Liga extrem populär. Bei ProTipster werden die Spiele jeweils drei Tage vor Spielbeginn als Wette angeboten. Jedoch empfiehlt es sich, mit dem Tippen bis kurz vor Anpfiff zu warten, weil man dann die jeweiligen Aufstellungen und allfällige Verletzungen oder Sperren bereits kennt. Auch Live-Wetten werden für die La Liga-Spiele angeboten, bei diesen man aber sehr aufmerksam tippen sollte, da sich die Quoten je nach Spielverlauft rasant ändern können.

La Liga Tipps und ProTipster

Die Tipps werden auf ProTipster in einem Punktesystem von 1 bis 10 bewertet und nach einem speziell darauf ausgerichteten Algorithmus berechnet. Dieser berücksichtig unter Anderem die historischen Tippresultate des jeweiligen Spielers, aber auch die Tipps auf das betroffene Team und die Liga. Das soll dem Spieler veranschaulichen, welche La Liga Tipps am ehesten einen Gewinn versprechen, ohne stundenlang irgendwelche Statistiken studieren zu müssen. Somit sollte es dem Tipper möglich sein, die Wettresultate und somit die Gewinnkurve kontinuierlich zu verbessern. Deshalb meine Empfehlung: Registriere Dich noch heute als Mitglied auf ProTipster und überzeuge Dich selbst, wie einfach das Tippen ist und wie hoch die Gewinne sein können.