Wett-Tipps Fußball Brasilien

Brasilien Brasileiro Serie A Fußball Wett-Tipps & Prognosen

Die meisten gespielten Spiele für Brasileiro Serie A

Vasco Da Gama RJ Vasco Da Gama RJ - Criciuma SC Criciuma SC 7 Tipps für Spiel
SC Internacional RS SC Internacional RS - AC Goianiense GO AC Goianiense GO 3 Tipps für Spiel
Cuiaba Esporte Clube MT Cuiaba Esporte Clube MT - Atletico Mineiro MG Atletico Mineiro MG 3 Tipps für Spiel
Gremio FB Porto Alegrense Gremio FB Porto Alegrense - Criciuma SC Criciuma SC 3 Tipps für Spiel
Flamengo RJ Flamengo RJ - Botafogo RJ Botafogo RJ 2 Tipps für Spiel

Neueste Brasileiro Serie A Tipps

AC Goianiense GO gewinnt

Quote +585
Tipp-Punktzahl: 3.5

Vasco Da Gama RJ gewinnt

Quote -164
Tipp-Punktzahl: 0.0
Nicht bewertet

Beide Teams erzielen ein Tor im Spiel

Quote +102
Tipp-Punktzahl: 3.7

Ligatabelle - Brasileiro Serie A

Mannschaft P W D L Pkt.
1 CA Bragantino SP 3 2 1 0 7
2 Flamengo RJ 3 2 1 0 7
3 Botafogo RJ 3 2 0 1 6
4 CA Paranaense PR 3 2 0 1 6
5 Gremio FB Porto Alegrense 3 2 0 1 6
6 SC Internacional RS 3 2 0 1 6
7 Atletico Mineiro MG 3 1 2 0 5
8 Fortaleza EC CE 2 1 1 0 4
9 Fluminense FC RJ 3 1 1 1 4
9 EC Bahia BA 3 1 1 1 4
11 SE Palmeiras SP 3 1 1 1 4
12 EC Juventude RS 3 1 1 1 4
12 Cruzeiro EC MG 3 1 1 1 4
14 Sao Paulo SP 3 1 0 2 3
15 Vasco Da Gama RJ 3 1 0 2 3
16 Criciuma SC 2 0 2 0 2
17 Vitoria BA 2 0 1 1 1
18 SC Corinthians SP 3 0 1 2 1
19 AC Goianiense GO 3 0 0 3 0
20 Cuiaba Esporte Clube MT 2 0 0 2 0

BRASILEIRO SERIA A TIPPS

Wo kommen denn die ganzen Superstars des brasilianischen Fußballs den eigentlich her und wo verdienen sie sich ihre ersten Sporen? Natürlich aus der Brasileiro Seria A, der Top Liga in Brasilien. Und wer hat die besten Tipps zu Begegnungen in dieser Liga? Natürlich Protipster. Hier bei uns erhälst Du Tipps zu Spielen der Seria A, die mit einem Rating von 1 bis 10 versehen sind, und Dir das Wetten erleichtern und Gewinne sichern.

DIE CAMPEONATO BRASILEIRO SERIA A

Die Seria A ist die höchste Liga im Profifußball in Brasilien. Stars wie Neymar, Marcelino, Ronaldinho oder Hulk haben hier angefangen professionell Fußball zu spielen. Da die Liga nicht mit den Gehältern in Europa mithalten kann, wandern die meisten Topspieler aber regelmäßig zu Clubs in Europa ab. Man sieht sie dann in England, Spanien, Frankreich, Italien oder Deutschland spielen, wo sie regelmäßig zu den besten Spielern ihrer Clubs zählen. 20 Teams spielen in dieser Liga um den Titel des Brasilianischen Fußball Meisters. Die Saison wird in der Regel von Mai bis Dezember mit Hin- und Rückspielen gespielt. In dieser Zeit sind pro Club insgesamt 38 Spiele zu absolvieren. Neben der Meisterschaft sind noch die Qualifikationsplätze für die Copa Libertadores und die Copa Sudamericana wichtig. Und die letzten vier Mannschaften steigen in die Serie B ab. Bekannte Clubs sind Corinthians Sao Paulo, Palmeiras Sao Paulo, FC Santos, Gremio Porto Alegre, Cruzereiro Belo Horizonte und Flamengo Rio de Janeiro. Tipps für die Seria A sind normalerweise 72 Stunden vor Spielbeginn verfügbar. Tipps näher am Spielbeginn sind verlässlicher, da mehr Informationen zu Aufstellungen und Verletzungen vorliegen.

Die SERIA A und PROTIPSTER

Aktuelle Tipps sind zurzeit nicht verfügbar, weil die Saison noch nicht angefangen hat. Hier aber ein historischer Tipp, der gewonnen hätte. User trracttor hatte auf ein Unentschieden zwischen Santos und Avai SC getippt und der Tipp hatte ein Rating von 4.7 vom System von Protipster erhalten. So ist der Tipp im System gespeichert: Seine Performance der letzten 10 Tipps sieht gerade so aus: 

Das heißt, die Tipps dieses Users sind sehr vertrauenswürdig. Er scheint sich auch in der Seria A auszukennen. Wenn ich also nächste Saison auf die Seria A wetten werde, werde ich vielleicht User trracttor folgen. Oder vielleicht sogar noch User suchen, die eine noch bessere Performance haben. Dann die Ergebnisse abwarten und am nächsten Spieltag die Auswahl wieder optimieren. Du als neuer User bei Protipster kannst übrigens auch jede Menge Tipps abgeben und sogar Geld damit gewinnen.

Details dazu beim nächsten Mal.