Wett-Tipps Fußball USA

USA Major League Soccer Fußball Wett-Tipps & Prognosen

Die meisten gespielten Spiele für Major League Soccer

NY Red Bulls NY Red Bulls - Inter Miami CF Inter Miami CF 7 Tipps für Spiel
New England Revolution New England Revolution - Chicago Fire Chicago Fire 4 Tipps für Spiel
FC Cincinnati FC Cincinnati - New York City FC New York City FC 4 Tipps für Spiel
Orlando City SC Orlando City SC - Austin FC Austin FC 3 Tipps für Spiel
FC Toronto FC Toronto - Atlanta United FC Atlanta United FC 3 Tipps für Spiel

Neueste Major League Soccer Tipps

FC Cincinnati gewinnt oder Unentschieden

Quote -357
Tipp-Punktzahl: 0.0
Nicht bewertet

Das Spiel endet Unentschieden

Quote +280
Tipp-Punktzahl: 0.0
Nicht bewertet

Beide Teams erzielen ein Tor im Spiel

Quote -167
Tipp-Punktzahl: 0.0
Nicht bewertet

Ligatabelle - MLS 2024

Mannschaft P W D L Pkt.
1 Inter Miami CF 5 3 1 1 10
2 Columbus Crew 4 3 1 0 10
3 FC Minnesota United 4 3 1 0 10
4 FC Cincinnati 4 2 2 0 8
5 Vancouver Whitecaps FC 3 2 1 0 7
6 Portland Timbers 4 2 1 1 7
7 Montreal Impact 4 2 1 1 7
8 FC Toronto 4 2 1 1 7
9 NY Red Bulls 4 2 1 1 7
10 Atlanta United FC 3 2 0 1 6
11 La Galaxy 4 1 3 0 6
12 Saint Louis City SC 4 1 3 0 6
13 Nashville SC 4 1 3 0 6
14 Sporting Kansas City 4 1 3 0 6
15 DC United 4 1 2 1 5
16 Colorado Rapids 4 1 2 1 5
17 Real Salt Lake 4 1 1 2 4
18 Houston Dynamo 3 1 1 1 4
19 Chicago Fire 4 1 1 2 4
20 Charlotte FC 4 1 1 2 4
21 Los Angeles FC 4 1 1 2 4
22 FC Dallas 4 1 0 3 3
23 New York City FC 4 1 0 3 3
24 Philadelphia Union 3 0 3 0 3
25 Austin FC 4 0 3 1 3
26 Seattle Sounders 3 0 2 1 2
27 Orlando City SC 4 0 1 3 1
28 San Jose Earthquakes 4 0 0 4 0
29 New England Revolution 4 0 0 4 0

MAJOR LEAGUE SOCCER TIPPS

Die Major League Soccer (kurz MLS) war immer bekannt dafür, dass alternde Stars aus Europa noch ein oder zwei Jahre dort am Karriereende verbringen um leichtes Geld zu verdienen. Mittlerweile ist die Spielqualität dort gestiegen, was dann auch an den besseren Ergebnissen der US-Nationalmannschaft zu erkennen war. Nach wie vor ist aber unser Fußball in den USA nicht besonders populär und steht weit hinter Sportarten wie Baseball, American Football oder Basketball.

DIE MAJOR LEAGUE SOCCER (MLS)

Im Unterschied zu anderen Ländern spielen in der MLS Teams aus zwei Ländern – den USA und Kanada. 2018 ist erst die 23. Saison dieser Liga. Die aktuelle Saison beginnt im März und endet im Oktober. Ebenfalls ist das Spielsystem anders als gewohnt. Zuerst wird eine Qualifikationsrunde in 2 Gruppen gespielt. Und danach wird der Meister in Playoffs ermittelt, der sich Gewinner des MLS CUP nennt. Es gibt keine Absteiger. In der Vorrunde hat jedes Team 34 Spiele. Das heißt, dass es genügend Gelegenheiten zum Wetten gibt. Insgesamt klingen die Clubnamen recht unbekannt für mich. Letztes Jahr hat im Endspiel zum Beispiel der Toronto FC gegen Seattle Sounders gewonnen. 
Bastian Schweinsteiger spielt bei den Chicago Fire. Und Zlatan Ibrahimovic hat gerade bei den LA Galaxy unterschrieben. 
Tipps zu diesen Spielen kannst Du ab 72 Stunden vor Spielbeginn bei Protipster finden. Tipps mit hohem Rating zu finden erscheint schwieriger, weil sich anscheinend nicht viele User von Protipster mit dieser Liga beschäftigen. Allerdings kann man sich auch auf diese Nische spezialisieren und dann mit Fachwissen entsprechende Gewinne einfahren.

DIE MAJOR LEAGUE SOCCER UND PROTIPSTER

Wie gesagt, habe ich zu dieser Liga weniger Tipps gefunden. Und die, die es gab, hatten dann ein niedriges Rating. Nehmen wir zum Beispiel diesen Tipp: 
 User Antonio_Mestas war der Meinung, dass die Seattle Sounders gegen den FC Dallas gewinnen. Tatsächlich aber gewann Dallas das Spiel mit 3:0. Warum wäre ich wahrscheinlich diesem Tipp nicht gefolgt? Weil - das Rating des Tipps nur bei 1.1 lag - die Odds bei 5.22 waren ( sprich die Bookies waren der Meinung, dass ziemlich sicher Dallas gewinnen wird ) - der User eine schlechte Performance hat - die Statistiken des Users ihn nicht als Experten für die MLS ausweisen: Seine Trefferquote ist relativ niedrig. Wobei die angegeben Gewinnprozente allerdings recht hoch sind. Für die MLS werde ich mir also einen Experten im User Pool vom Protipster suchen und diesem dann folgen. Da der Markt für MLS Wetten nicht so überlaufen zu schein scheint, sollte sich dann manchmal auch ein Schnäppchen finden und gute Gewinne einbringen.