Wett-Tipps Fußball Argentinien

Argentinien Liga Profesional Fußball Wett-Tipps & Prognosen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen

Wählen Sie andere Turniere, um weitere Events zu durchsuchen.

Durchsuchen Sie Turniere

Kommende Ereignisse in Fußball

Vergangene Ereignisse in Liga Profesional

ARGENTINIEN PRIMERA DIVISION TIPPS

Argentinien hat Spieler wie Diego Maradona und Lionel Messi hervorgebracht. Die Nationalmannschaft ist immer einer der stärksten Gegner bei Weltmeisterschaften und hat die WM auch schon zweimal gewonnen. Aber die höchste Liga Argentiniens, die Primera Division ist uns in Europa weitgehend unbekannt. Protipster bietet auch zu dieser Liga jede Woche genügend Tipps um auf die zahlreichen Begegnungen zu wetten. Die Klassifikation der Tipps mit einem internen Algorithmus macht die Datenbank von Protipster zu einer wertvollen Basis für Deine Wettentscheidungen.

DIE ARGENTINISCHE PRIMERA DIVISION

Die Primera Division ist die höchste Spielklasse im Profifußball in Argentinien. 28 Teams bestimmen den Meister Argentiniens und die Qualifikanten für die Copa Libertadores (fünf Qualifikationsplätze) und die Copa Sudamericana (fünf Qualifikationsplätze). Dabei spielt ein Team nur einmal gegen jedes andere Team, es gibt kein Rückspiel. Wer zu Hause antritt und wer auswärts in den 27 Partien wird ausgelost. Die Saison startet im August und endet im Mai. Bekannte Clubs in dieser Liga sind z.B. die Boca Juniors aus Buenos Aires, oder River Plate – die ebenfalls aus Buenos Aires kommen, wie auch 14 andere Clubs in der Liga. Diese Liga ist für die jungen argentinischen Spieler ein Schaulaufen um attraktive Angebote aus Europa zu bekommen. Schaut man sich den Kader der argentinischen Nationalmannschaft an, sieht man, dass die meisten Spieler nicht mehr in Argentinien spielen. Zu nennen wären da neben Messi, Sergio Aguero (Manchester City), Paulo Dybala (Juventus Turin), Gonzalo Higuain (Juventus Turin), Angel di Maria (Paris St. Germain), Nicolas Otamendi (Manchester City) und Sergio Romero (Manchester United). Allein an dieser nicht vollständigen Liste kann man sehen, welches Potential in dieser Liga heranwächst und wie hoch die Spielstärke dort sein muss.

ARGENTINIEN PRIMERA DIVISION und PROTIPSTER

Bestimmt fragts Du Dich, was Protipster Dir bieten kann, um Gewinne bei Wetten auf die Primera Division zu machen. Dazu schauen wir uns ein Tipp einmal genauer an: 
User Jozef0 hat einen Tipp auf das Spiel CA Huracan gegen CA Banfield abgegeben. Er setzt auf einen Sieg Huracans bei Odds von 2.33. Das Rating von Protipster dazu beträgt 2.4 auf einer Skala von 1 bis 10. Das sieht zunächst einmal nicht gerade vertrauenserweckend aus. Schauen wir uns aber die Statistiken von Jozef0 an: 

Hier sieht man, dass Jozef0 ein Experte für die Primera Division zu sein scheint. Er hat eine Trefferquote von 73% mit 15.2% Gewinnen bei seinen Tipps in dieser Liga. Wenn ich so etwas finde, dann riskiere ich gerne 20 Euro. Bei den Odds bekomme ich 46,60 Euro zurück wenn Huracan gewinnt und Joszef scheint zu wissen was er tut. Natürlich ist das immer noch eine Wette und es gibt keine Garantie, dass ich gewinne. Aber ich schätze Jozef0 als Experten für diese Liga ein und vertraue seinem Urteil.