Wett-Tipps Fußball Dänemark

Dänemark Superliga Fußball Wett-Tipps & Prognosen

Die meisten gespielten Spiele für Superliga

FC Kopenhagen FC Kopenhagen - AGF Aarhus AGF Aarhus 5 Tipps für Spiel
Silkeborg IF Silkeborg IF - FC Midtjylland FC Midtjylland 2 Tipps für Spiel
Odense Boldklub Odense Boldklub - Hvidovre IF Hvidovre IF 2 Tipps für Spiel
Viborg FF Viborg FF - Randers FC Randers FC Ein Tipp für ein Spiel
FC Nordsjaelland FC Nordsjaelland - Bröndby IF Bröndby IF Ein Tipp für ein Spiel

Neueste Superliga Tipps

FC Midtjylland gewinnt oder Unentschieden

Quote -400
Tipp-Punktzahl: 0.0
Nicht bewertet
joanna12

Tournament-Experte

Es gibt mehr als 2.5 Tore im Spiel

Quote -120
Tipp-Punktzahl: 6.2
Gut

FC Kopenhagen gewinnt

Quote -204
Tipp-Punktzahl: 0.0
Nicht bewertet

Ligatabelle - Superliga

Mannschaft P W D L Pkt.
1 FC Midtjylland 22 15 3 4 48
2 Bröndby IF 22 14 5 3 47
3 FC Kopenhagen 22 14 3 5 45
4 FC Nordsjaelland 22 10 7 5 37
5 AGF Aarhus 22 9 9 4 36
6 Silkeborg IF 22 8 3 11 27
7 Odense Boldklub 22 6 6 10 24
8 Lyngby BK 22 6 5 11 23
9 Viborg FF 22 6 5 11 23
10 Randers FC 22 5 8 9 23
11 Vejle BK 22 4 7 11 19
12 Hvidovre IF 22 2 5 15 11

Superliga Tipps

Bist Du auf der Suche nach Superliga Tipps? Auf ProTipster werden Dir alle Spiele als Wetten mit attraktiven Quoten und hohen Gewinnchance angeboten. Das Spezielle dabei: Die Wetten werden mit einer Punktzahl von 1 bis 10 bewertet und Dir eine zusätzliche Entscheidungsgrundlage zu liefern und somit das Tippen zu erleichtern.

Wie man die besten Superliga Tipps findet

Die höchste Spielklasse Dänemarks heißt Superliga und wird von lediglich 14 Teams ausgetragen. Das kommt daher, dass Dänemark ein eher kleines Land ist und die Dichte der guten, professionellen Vereine sehr überschaubar ist. Eine weitere spezielle Eigenschaft ist der Liga-Modus: Seit der Saison 2016/17 wird in einer ersten Phase jede Mannschaft gegen jeden Gegner je zwei Spiele austragen. Danach machen die sechs erfolgreichsten Teams, die am meisten Punkte ergattern konnten, den Meister und die Qualifikation für die europäischen Wettbewerbe unter sich aus. Die Punkte aus der ersten Phase bleiben dabei erhalten. Die anderen acht Mannschaften, die die unteren Plätze belegen, spielen um den Klassenerhalt. Dieser Modus soll für eine langanhaltende Spannung sorgen, da in den letzten zwölf Jahren acht Mal der FC Kopenhagen Meister wurde und dies in der Regel schon frühzeitig. Weitere bekannte Teams aus der Superliga sind der FC Midtjylland, Brøndby IF oder Aalborg BK. Die Spiele werden normalerweise drei Tage vor Anpfiff auf ProTipster aufgeschaltet und zum Tippen freigegeben. Vorteilhaft ist es aber, wenn man frühestens einen Tag von Spielbeginn die Tipps platziert, da man bis dann die Mannschaftsaufstellung und sonstige Informationen in Erfahrung bringen konnte. Natürlich gibt es auf ProTipster auch Live-Wetten. Hier sollte man Nerven bewahren und die Tipps so schnell wie möglich platzieren, da die Quoten sich je nach Spielverlauf kontinuierlich ändern können.

Superliga Tipps und ProTipster

Eine Besonderheit von ProTipster ist das innovative Bewertungssystem, mit dem die Tipps auf einer Skala von 0 bis 10 bewertet werden. Die Punktzahl wird von einem Algorithmus für jedes einzelne Spiel berechnet. Dies geschieht unter anderem auf Basis der bisherigen Wetteinsätze des jeweiligen Spielers und den platzierten Wetten für das betroffene Team und die Liga. Dies ist ein extrem hilfreiches Feature, das es dem Spieler erlaubt, innert kürzester Zeit einen Überblick über die eher lohnenswerten oder aber risikoreichen Wetten zu erhalten und somit seine Gewinnchance zu erhöhen. Je mehr Tipps vom Spieler bereits abgegeben wurden, desto besser kann er vom Algorithmus eingeschätzt werden. Nur bei ProTipster gibt es dieses Hilfsmittel für den Tipper und es ist absolut empfehlenswert, dieses selbst auszutesten. Du wirst sehen, schnell und unkompliziert Wetten platzieren und gute Resultate zu erzielen war noch nie so einfach.