Wett-Tipps Fußball Dänemark

Ligatabelle - Superliga

Mannschaft P W D L Pkt.
1 FC Nordsjaelland 17 10 5 2 35
2 Viborg FF 17 9 5 3 32
3 FC Kopenhagen 17 8 3 6 27
4 Silkeborg IF 17 7 3 7 24
5 Odense Boldklub 17 6 6 5 24
6 Randers FC 17 6 6 5 24
7 FC Midtjylland 17 5 8 4 23
8 AGF Aarhus 17 6 4 7 22
9 AC Horsens 17 6 4 7 22
10 Bröndby IF 17 5 6 6 21
11 Aalborg BK 17 3 5 9 14
12 Lyngby BK 17 1 5 11 8

Superliga Tipps

Bist Du auf der Suche nach Superliga Tipps? Auf ProTipster werden Dir alle Spiele als Wetten mit attraktiven Quoten und hohen Gewinnchance angeboten. Das Spezielle dabei: Die Wetten werden mit einer Punktzahl von 1 bis 10 bewertet und Dir eine zusätzliche Entscheidungsgrundlage zu liefern und somit das Tippen zu erleichtern.

Wie man die besten Superliga Tipps findet

Die höchste Spielklasse Dänemarks heißt Superliga und wird von lediglich 14 Teams ausgetragen. Das kommt daher, dass Dänemark ein eher kleines Land ist und die Dichte der guten, professionellen Vereine sehr überschaubar ist. Eine weitere spezielle Eigenschaft ist der Liga-Modus: Seit der Saison 2016/17 wird in einer ersten Phase jede Mannschaft gegen jeden Gegner je zwei Spiele austragen. Danach machen die sechs erfolgreichsten Teams, die am meisten Punkte ergattern konnten, den Meister und die Qualifikation für die europäischen Wettbewerbe unter sich aus. Die Punkte aus der ersten Phase bleiben dabei erhalten. Die anderen acht Mannschaften, die die unteren Plätze belegen, spielen um den Klassenerhalt. Dieser Modus soll für eine langanhaltende Spannung sorgen, da in den letzten zwölf Jahren acht Mal der FC Kopenhagen Meister wurde und dies in der Regel schon frühzeitig. Weitere bekannte Teams aus der Superliga sind der FC Midtjylland, Brøndby IF oder Aalborg BK. Die Spiele werden normalerweise drei Tage vor Anpfiff auf ProTipster aufgeschaltet und zum Tippen freigegeben. Vorteilhaft ist es aber, wenn man frühestens einen Tag von Spielbeginn die Tipps platziert, da man bis dann die Mannschaftsaufstellung und sonstige Informationen in Erfahrung bringen konnte. Natürlich gibt es auf ProTipster auch Live-Wetten. Hier sollte man Nerven bewahren und die Tipps so schnell wie möglich platzieren, da die Quoten sich je nach Spielverlauf kontinuierlich ändern können.

Superliga Tipps und ProTipster

Eine Besonderheit von ProTipster ist das innovative Bewertungssystem, mit dem die Tipps auf einer Skala von 0 bis 10 bewertet werden. Die Punktzahl wird von einem Algorithmus für jedes einzelne Spiel berechnet. Dies geschieht unter anderem auf Basis der bisherigen Wetteinsätze des jeweiligen Spielers und den platzierten Wetten für das betroffene Team und die Liga. Dies ist ein extrem hilfreiches Feature, das es dem Spieler erlaubt, innert kürzester Zeit einen Überblick über die eher lohnenswerten oder aber risikoreichen Wetten zu erhalten und somit seine Gewinnchance zu erhöhen. Je mehr Tipps vom Spieler bereits abgegeben wurden, desto besser kann er vom Algorithmus eingeschätzt werden. Nur bei ProTipster gibt es dieses Hilfsmittel für den Tipper und es ist absolut empfehlenswert, dieses selbst auszutesten. Du wirst sehen, schnell und unkompliziert Wetten platzieren und gute Resultate zu erzielen war noch nie so einfach.