Wett-Tipps Fußball Russland

Russland Premier League Fußball Wett-Tipps & Prognosen

Die meisten gespielten Spiele für Premier League

FC Zenit St Petersburg FC Zenit St Petersburg - FC Krylia Sovetov Samara FC Krylia Sovetov Samara 16 Tipps für Spiel
FC Khimki FC Khimki - FC Lokomotiv Moskau FC Lokomotiv Moskau 14 Tipps für Spiel
FK Rostow FK Rostow - Republican FC Akhmat Grozny Republican FC Akhmat Grozny 8 Tipps für Spiel
FC Spartak Moskau FC Spartak Moskau - FC Ufa FC Ufa 7 Tipps für Spiel
FC Krasnodar FC Krasnodar - PFC Sochi PFC Sochi 6 Tipps für Spiel

Neueste Premier League Tipps

FC Zenit St Petersburg gewinnt

Quote -278
Tipp-Punktzahl: 0.0
Nicht bewertet

FC Zenit St Petersburg gewinnt

Quote -278
Tipp-Punktzahl: 0.0
Nicht bewertet

FC Zenit St Petersburg gewinnt

Quote -278
Tipp-Punktzahl: 0.4

Ligatabelle - Premier League

Mannschaft Gespielt W D L Pkt.
1 FC Zenit St Petersburg 8 6 2 0 20
2 FC Dinamo Moskau 8 5 1 2 16
3 FC Lokomotiv Moskau 8 4 4 0 16
4 PFC Sochi 8 5 0 3 15
5 FC Rubin Kazan 8 4 2 2 14
6 FC Krasnodar 8 4 1 3 13
7 Zska Moskau 8 4 1 3 13
8 FC Nizhny Novgorod 8 3 2 3 11
9 FC Spartak Moskau 8 3 1 4 10
10 FC Krylia Sovetov Samara 8 3 1 4 10
11 Republican FC Akhmat Grozny 8 3 0 5 9
12 FC Ufa 8 2 2 4 8
13 FC Arsenal Tula 8 2 2 4 8
14 FK Rostow 8 1 3 4 6
15 FC Khimki 8 1 3 4 6
16 FC Ural Jekaterinburg 8 0 3 5 3

RUSSLAND PREMIER LIGA TIPPS

Im Jahr der Fußball Weltmeisterschaft in Russland wird so mancher Wetter sich natürlich auch fragen, wie stark die einheimische Liga der Russen ist. Russische Teams sieht man eigentlich jedes Jahr in der Champions League oder der Europa League. Aber über die dortige Liga wissen die meisten hier nichts. Die eifrigen Tipper bei Protipster decken aber natürlich auch diese Liga ab. Rund um die Uhr sind jederzeit Tipps verfügbar mit denen Du eine Wette für die Premier Liga wagen kannst. Die Tipps werden von Protipster wie immer alle automatisch mit einem Rating zwischen 1 und 10 bewertet und es sind auch noch zusätzliche Statistiken verfügbar, um Den Usern bestmögliche Informationen zu Wetten zur Verfügung zu stellen.

DIE PREMIER LIGA

Die Premier Liga ist die höchste russische Liga im Profifußball. Sie besteht aus nur 16 Teams, die von August bis Mai den russischen Meister an 30 Spieltagen ermitteln. Am Ende der Saison steigen die zwei letzten Teams direkt in die 1.Division (entspricht unserer 2.Bundesliag) ab. Der 13. und der 14. der Premier-Liga spielen gegen den 4. und 3. der 1. Division, der zweiten russischen Liga, je zwei Relegationsspiele (13. gegen 4. und 14. gegen 3.). Die beiden Verlierer steigen ab bzw. nicht auf. Aus den europäischen Wettbewerben kennen wir Teams wie Lokomotive Moskau, Spartak Moskau, ZSKA Moskau oder Zenit Sankt Petersburg. Die Premjer Liga erhält von der UEFA 3 Plätze für die Champions League und zwei Plätze für die Europa League. Gespielt wird normalerweise am Wochenende. Unsere User stellen Tipps bis zu 72 Stunden vor Spielbeginn ein. Bei einem guten Rating des Tipps sollte man auf jeden Fall das eine oder Spiel wetten und als Beimischung zu seinem Wettportfolio versuchen seine Ergebnisse zu optimieren.

DIE PREMIER LIGA und PROTIPSTER

Protipster stellt seinen Usern bewertete Tipps und Statistiken zur Verfügung, mit denen sie schnell Wettentscheidungen treffen können. Das ganze möchte ich an diesem Beispiel vorstellen: 

Dieser Tipp vom User serko war mit einem Rating von 2.4 bei Protipster bewertet. Die Quote über VBET lag bei 1.27 und laut seiner Statistik liegt dieser User sehr oft richtig. 
 Er hat ein sehr hohe Hit Rate und produziert Gewinne zwischen 7,9% und 30,3%. Das Ganze bei relativ niedrigen Odds.Wäre das Spiel aktuell und würde ich eine sichere Wette suchen, würde ich also seinem Tipp folgen und 20 Euro auf FC AnzhiMakhachala (Sieg oder Unentschieden) setzen. Für die 20 Euro der Wette würde mir 1XBET 25,40 Euro zurückzahlen. Nicht schlecht für eine ziemlich sichere Wette. Dies ist eine recht simple Erklärung wie das System bei Protipster funktioniert. Als Mitglied kannst Du alle Feinheiten des Systems in Ruhe ausprobieren.