Östers und Örebro zeigen unterschiedliche Profile: Östers rotiert mehr und verteilt die Spielminuten auf eine breitere Gruppe mit mehreren regelmäßigen Einwechslungen, während Örebro auf einen engeren Stamm von Stammspielern setzt. Östers erzielt mehr Schüsse von seinen Schlüsselspielern und wirkt effizient (wenige Torschützen, aber gute Chancenverwertung), während Örebro zwar Tore erzielt, aber keine Schussstatistiken vorliegen, was auf eine Abhängigkeit von wenigen Vollstreckern statt Volumenschüssen hindeutet. Örebro ist in Sachen Karten aggressiver und erhält etwa doppelt so viele Gelbe; Östers Verwarnungen konzentrieren sich auf wenige Spieler. Keine Ausfälle oder Sperren gemeldet.
Östers – Alibek Aliev Aliyevich ist die klare Offensivwaffe mit zwei Toren und hoher Schussanzahl; Oscar Uddenas spielt durchgehend als Starter und ist eine weitere offensive Option.
Örebro – Kalle Holmberg ist der Haupttorschütze und Stammspieler (hat aber schon Gelbe), John Holger Michael Stenberg sorgt für Stabilität im Angriff; Ahmed Yasin ist der kreative Kopf mit der einzigen Assist-Statistik.
- Starter in 11 Spielen: Oscar Uddenas (4), Dennis Olsson (4), Magnus Christensen (4)
- Schüsse & Tore: Alibek Aliev Aliyevich (2 Tore / 8 Schüsse), Oscar Uddenas (1 Tor / 5 Schüsse), Daniel Ljung (1 Tor / 4 Schüsse)
- Assists: Matias Tamminen (1), Dennis Olsson (1), Noah Soderberg (1)
Unsere Spielerwetten:
Begründung: Alibek führt Östers Torschützenliste an und schießt häufig, er ist die wahrscheinlichste Abschlussgefahr. Olsson startet regelmäßig und hat bereits einen Assist geliefert, was ihn zur guten Kreativoption macht.
- Starter in 11 Spielen: Kalle Holmberg (4), John Holger Michael Stenberg (4), Ahmed Yasin (4)
- Schüsse & Tore: Kalle Holmberg (2 Tore), Samuel Kroon (1 Tor), John Holger Michael Stenberg (1 Tor)
- Assists: Ahmed Yasin (1)
Unsere Spielerwetten:
Begründung: Holmberg ist Örebros Haupttorschütze und Stammspieler, daher die natürliche Wahl für einen jederzeitigen Torschützen. Yasin ist der kreative Motor und wahrscheinlichster Assistgeber.
Örebro ist das stärker verwarnt Team mit rund 12 Gelben Karten im Vergleich zu etwa 7 bei Östers; Rote Karten gab es keine. Örebros Verwarnungen verteilen sich auf viele Stammspieler, was auf einen generell physischen Stil hindeutet. Östers Verwarnungen konzentrieren sich auf wenige Spieler – besonders ein Verteidiger mit zwei Gelben – was eher auf Einzelfälle als auf Teamaggression schließen lässt. Es ist mit einem mäßig physischen Spiel zu rechnen, wobei Örebro eine höhere Kartenwahrscheinlichkeit hat.
- Gelbe Karten: Tatu Valdemar Varmanen (2), Kingsley Gyamfi (1), Daniel Ask (1)
- Rote Karten:
- Gelbe Karten: Kalle Holmberg (2), John Holger Michael Stenberg (1), Samuel Kroon (1)
- Rote Karten:
Begründung: Holmberg ist stark in Örebros Angriff eingebunden, hat in diesem Zeitraum zwei Gelbe erhalten und startet regelmäßig, was seine Einsatzzeit und das Risiko für Verwarnungen erhöht.