👥
Spielerstatistiken (letzte 10 Spiele)
Lech Poznań setzt auf einen klaren Stamm mit wenig Rotation, während Wisła Płock ebenfalls eine feste Kernelf hat, aber etwas mehr Wechsel bei Randspielern zeigt. Beide Teams bringen gelegentlich Einwechselspieler, Lech aber häufiger mit Startelf-Stabilität, Wisła mit mehr Bankeinsätzen. Lechs Tore kommen von ein paar verlässlichen Vollstreckern (Ishak mit hohem Schussvolumen), Wisła ist stärker von einem einzelnen Torschützen abhängig und hat insgesamt weniger Schüsse. Defensiv kassiert Wisła mehr Karten, einige Spieler stechen heraus.
Lech Poznań: Mikael Ishak ist die Hauptwaffe – viele Einsatzminuten, die meisten Schüsse und Tore, dazu Assists. Antoni Kozubal ist ständig in der Abwehr/Mittelfeld präsent und legt die Basis für Lechs Angriff. Keine Verletzungen oder Sperren.
Wisła Płock: Deni Juric ist der klare Offensivmotor mit den meisten Toren; Nowak und Rogelj sind Stammkräfte, die offensiv und defensiv beitragen. Nemanja Mijuskovic ist defensiv wichtig und der Spieler mit den meisten Karten. Keine Verletzungen oder Sperren.
- Startelf-Einsätze: Mikael Ishak (10), Antoni Kozubal (10), Patrik Walemark (9)
- Schüsse & Tore: Mikael Ishak (6 / 32), Luis Palma (4 / 15), Leo Bengtsson (3 / 13)
- Assists: Mikael Ishak (2), Luis Palma (2), Joel Vieira Pereira (2)
- Startelf-Einsätze: Wiktor Nowak (9), Zan Rogelj (9), Marcin Kaminski (9)
- Schüsse & Tore: Deni Juric (3 / 9), Wiktor Nowak (1 / 11), Zan Rogelj (1 / 9)
- Assists: Dion Gallapeni (3), Dani Pacheco (1), Dominik Kun (1)
Wisła Płock agiert etwas aggressiver, sammelt mehr Gelbe Karten als Lech, mit einigen Stammspielern, die mehrfach verwarnt wurden. Lechs Karten sind weniger und verteilen sich auf mehrere Spieler. Ein moderat körperliches Spiel ist zu erwarten, mit höherem Risiko für weitere Verwarnungen bei Wisła, besonders bei Verteidigern mit Vorstrafen. Keine Roten Karten oder Verletzungen/Sperren gemeldet.
- Gelbe Karten: Antoni Kozubal (2), Robert Gumny (2), Mikael Ishak (1)
- Rote Karten:
Gesamt Gelbe Karten Lech: 13, Rot: 0
- Gelbe Karten: Nemanja Mijuskovic (3), Wiktor Nowak (2), Zan Rogelj (2)
- Rote Karten:
Gesamt Gelbe Karten Wisła Płock: 18, Rot: 0
Er ist der meistverwarnte Stammspieler bei Wisła Płock (drei Gelbe) und spielt konstant defensiv, wo Fouls und taktische Unterbrechungen wahrscheinlich sind. Er ist ein starker Kandidat für eine weitere Verwarnung in diesem wichtigen Spiel.