Wett-Tipps Fußball Griechenland

Griechenland Super League 1 Fußball Wett-Tipps & Prognosen

Die meisten gespielten Spiele für Super League 1

Olympiakos Piräus Olympiakos Piräus - OFI Kreta FC OFI Kreta FC 5 Tipps für Spiel
FC PAOK Thessaloniki FC PAOK Thessaloniki - Apo Levadeiakos FC Apo Levadeiakos FC 5 Tipps für Spiel
Asteras Tripolis Asteras Tripolis - Panathinaikos Athen Panathinaikos Athen 2 Tipps für Spiel
PAS Giannina FC PAS Giannina FC - Atromitos Athens Atromitos Athens 2 Tipps für Spiel
Volos Nps Volos Nps - Panaitolikos Panaitolikos Ein Tipp für ein Spiel

Neueste Super League 1 Tipps

Panaitolikos verliert nicht, halber Einsatz gewinnt bei Unentschieden

Quote +107
Tipp-Punktzahl: 0.0
Nicht bewertet

Es gibt mehr als 2.5 Tore im Spiel

Quote -167
Tipp-Punktzahl: 0.0
Nicht bewertet

Es gibt mehr als 2.5 Tore im Spiel

Quote -147
Tipp-Punktzahl: 0.7

Ligatabelle - Super League 22/23

Mannschaft P W D L Pkt.
1 Panathinaikos Athen 19 14 3 2 45
2 AEK Athen FC 19 14 2 3 44
3 FC PAOK Thessaloniki 19 11 6 2 39
4 Olympiakos Piräus 19 11 6 2 39
5 Aris Thessaloniki FC 19 9 4 6 31
6 Volos Nps 19 8 5 6 29
7 Atromitos Athens 19 6 6 7 24
8 Panaitolikos 19 5 5 9 20
9 OFI Kreta FC 19 4 7 8 19
10 PAS Giannina FC 19 4 6 9 18
11 Asteras Tripolis 19 3 9 7 18
12 Apo Levadeiakos FC 19 2 7 10 13
13 Lamia 19 1 9 9 12
14 Ionikos Nikea FC 19 1 5 13 8

GRIECHENLAND SUPER LEAGUE TIPPS

Griechenland war der Überraschungs-Europameister 2004 mit Otto Rehagel als Trainer. Aber danach kam dann nicht mehr viel. Das Niveau der griechischen Super League würde ich als überschaubar bezeichnen. Diese Liga fällt eher durch Skandale auf als durch starke Leistungen seiner Teams. Willst Du auf Spiele der griechischen Super League Wetten abschließen? Dann erhältst Du hier bei Protipster Tipps von Usern, die sich mit dieser Liga auskennen. Dies ist ein absoluter Nischenmarkt. Aber unsere Tippexperten können eventuell den Buchmachern einen Schritt voraus sein.

DIE GRIECHENLAND SUPER LEAGUE

Die Saison startet in Griechenland im August und geht bis März. 16 Teams aus allen Teilen des Landes ermitteln den griechischen Meister. Top Mannschaften dieser Liga sind: AEK Athen, PAOK FC und Olympiakos Athen. Der griechische Meister steigt in der Champions League in der dritten Runde der Qualifikation in das Geschehen ein. Der Zweitplatzierte muss schon in der zweiten Runde zeigen was er kann. Die Plätze drei und vier der Super League beginnen in der Europaliga in der zweiten Qualifikationsrunde. Es gibt keine direkten Absteiger in der Super League. Die beiden letztplatzierten der Saison spielen eine Relegation mit den Qualifikanten der zweiten Liga in Griechenland, die sich „Football League“ nennt. Das hier alles eine Nummer kleiner ist, sieht man z.B. auch an den Zuschauerzahlen. Olympiacos als Spitzenreiter verkauft nur etwa 20.500 Tickets im Durchschnitt pro Spiel. Andere Verein haben sogar nur unter 1.000 verkauften Tickets. Da scheint sich wohl die schwierige wirtschaftliche Situation auch auf die Fußballklubs auszuwirken. Die Leute scheinen schlicht kein Geld übrig zu haben um ins Stadion zu gehen.

GRIECHENLAND SUPER LEAGUE und PROTIPSTER

Nehmen wir also an, Du willst auf Spiele der Super League wetten und Du hast keine große Ahnung was da wirklich abgeht. Dann bist Du hier bei ProTipster genau richtig. Allerdings sind die Experten für Wetten auf die griechische Super League eng gesät. Du musst also schon ein wenig in unserer Tipp Datenbank stöbern, um die richtigen Tippgeber zu identifizieren. Ein Beispiel: 
User trracttor wollte darauf wetten, dass im Spiel zwischen PAOK und AEK mindestens ein Tor fällt. Der Tipp wurde von Protipster mit 4.2 bewertet. Aber die Wette ging trotzdem in die Hose. 

User trracttor scheint sich im griechischen Fußball auszukennen und PAOK scheint dort sein Lieblingsverein zu sein. Die Odds lagen bei 1.70. Ich hätte die Wette wahrscheinlich abgeschlossen, wenn ich den Tipp gesehen hätte. Obwohl der User für PAOK eine stolze Trefferquote von 88% hat, bleibt natürlich immer ein gewisses Restrisiko. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber es scheint, als dass die Profis dieser Clubs an jenem Tag nicht in Torlaune waren. Also bei Rückschlägen nicht verzagen. Wenn Ihr einen guten Tippgeber gefunden habt, verfolgt jede Woche seine Tipps. Dann könnt Ihr nach einiger Zeit sehr gut einschätzen, ob er ein Experte des jeweiligen Marktes ist, oder nicht.