Kopenhagen zeigt einen rotierenden, aber erkennbaren Kern: Einige Verteidiger und wenige Angreifer starten regelmäßig, während Stürmer oft als wirkungsvolle Einwechselspieler kommen. Wechsel werden häufig genutzt, besonders im Angriff, sodass der Trainer flexibel reagiert. Tore kommen von einer kleinen Gruppe (Larsson, Elyounoussi, Moukoko). Kopenhagen erzeugt eine moderate Anzahl an Schüssen, verlässt sich aber auf diese Schlüsselspieler. Sie sind auch die Mannschaft mit mehr Karten, einige Stammspieler sammeln mehrere Verwarnungen.
Kopenhagen – Jordan Larsson ist Haupttorschütze und -vorbereiter, Mohamed Elyounoussi bringt Tempo und Chancen. Außenverteidiger und Innenverteidiger wie Gabriel Pereira und Birger Meling bilden die defensive Achse und sammeln die meisten Karten. Keine Ausfälle oder Sperren.
Fredericia – Das Team baut auf einen stabilen Stamm (Winther, Rieper), mit Johannesen und Oscar Buch als Haupttorschützen und Jakob Jessen als Kreativkopf. Fredericia ist disziplinierter, hat aber verlässliche Matchwinner vorne. Keine Ausfälle oder Sperren.
- Stammspieler 11 Spiele: Gabriel Pereira (8), Jordan Larsson (7), Dominik Kotarski (6)
- Schüsse & Tore: Jordan Larsson (3 / 8), Mohamed Elyounoussi (2 / 10), Youssoufa Moukoko (2 / 10)
- Assists: Jordan Larsson (1), Mohamed Elyounoussi (1), Viktor Claesson (1)
- Stammspieler 11 Spiele: Felix Winther (10), Frederik Thykaer Rieper (10), Gustav Marcussen (7)
- Schüsse & Tore: Sofus Johannesen (3 / 11), Oscar Buch (3 / 11), Jonatan Lindekilde (1 / 8)
- Assists: Jakob Jessen (3), Emilio Simonsen Stuberg (2), William Madsen (1)
Unsere Spielerwetten:
Warum: Jordan Larsson ist der klare Dreh- und Angelpunkt im Kopenhagener Angriff und der häufigste Torschütze – er bekommt Chancen und nutzt sie effizient. Jakob Jessen ist Fredericias Hauptvorbereiter, führt die Assist-Tabelle an und ist regelmäßig an klaren Chancen beteiligt.
Kopenhagen ist die aggressivere und disziplinär anfälligere Mannschaft: Mehr Gesamtverwarnungen und eine Rote Karte, wobei die Karten auf einige Stammspieler konzentriert sind (insbesondere ein Verteidiger mit mehreren Gelben). Fredericia ist insgesamt sauberer mit weniger Gelben und keiner Roten; die Verwarnungen verteilen sich auf mehrere Spieler. Ein moderat körperliches Spiel ist zu erwarten, wobei Kopenhagens Kartenneigung im späten Spiel eine Rolle spielen könnte.
Gesamtkarten – Kopenhagen: 20 Gelbe, 1 Rote. Fredericia: 15 Gelbe, 0 Rote.
- Gelbe Karten: Birger Meling (4), Mohamed Elyounoussi (3), Gabriel Pereira (3)
- Rote Karten: Thomas Delaney (1)
- Gelbe Karten: Jakob Jessen (2), Emilio Simonsen Stuberg (2), Hilal Al-Quds (2)
- Rote Karten:
Warum: Meling führt die Kopenhagener Kartenstatistik an und ist ein Stammspieler, der viel Druck und Duelle auf seiner Seite hat – er ist der wahrscheinlichste Kandidat für eine weitere Verwarnung.