Pachuca und Santos Laguna setzen auf einen stabilen Stamm in diesen 10 Spielen, wobei Pachuca etwas weniger rotiert und einige Spieler in allen Spielen starteten. Beide Trainer bringen regelmäßig Joker, um das Spiel zu beeinflussen. Die Torausbeute und Chancenverteilung konzentriert sich: Pachuca baut auf Salomon Rondon und einige Kreative, Santos auf Ezequiel Bullaude und Lucas Di Yorio. Santos hat mehr Karten und zeigt insgesamt mehr Aggressivität. Keine Verletzten oder Sperren.
Pachuca: Salomon Rondon ist der klare Offensivfokus – viele Schüsse und Top-Torjäger. Victor Guzman und Brian Garcia sind wichtig für Chancen und Vorlagen von der Bank oder außen.
Santos Laguna: Ezequiel Bullaude und Lucas Di Yorio sind die Hauptangreifer – beide treffen regelmäßig, Di Yorio liefert auch wichtige Vorlagen. Emanuel Echeverria fällt durch viele Karten als disruptiver Mittelfeldspieler auf.
- Startelf in 11 Spielen: Salomon Rondon (10), Oussama Idrissi (10), Brian Garcia (10)
- Schüsse & Tore: Salomon Rondon (4 Tore / 29 Schüsse), Robert Kenedy (3 / 18), Oussama Idrissi (2 / 8)
- Vorlagen: Victor Guzman (3), Brian Garcia (3), Robert Kenedy (1)
- Startelf in 11 Spielen: Carlos Acevedo (10), Ezequiel Bullaude (9), Fran Villalba (9)
- Schüsse & Tore: Ezequiel Bullaude (4 / 14), Lucas Di Yorio (3 / 20), Cristian Dajome (1 / 13)
- Vorlagen: Lucas Di Yorio (3), Javier Guemez (1), Kevin Palacios (1)
Unsere Spielerwetten-Prognosen:
Rondon ist der Hauptabschlussgeber mit den meisten Schüssen und vier Toren in zehn Starts – er bekommt Chancen aus zentralen Umschaltmomenten und Standards.
Di Yorio trifft nicht nur, sondern bereitet auch vor – seine drei Assists und Spielverbindung machen ihn zum logischen Kandidaten für eine Schlüsselvorlage.
Santos Laguna hat mehr Karten gesammelt, die Disziplin ist breiter verteilt, während Pachucas Karten auf wenige Spieler konzentriert sind (darunter einer mit mehreren Verwarnungen). Ein intensives, körperbetontes Mittelfeldspiel ist zu erwarten; Santos‘ höhere Gelbzahl deutet auf mehrere Verwarnungen hin. Beide Teams haben in diesen 10 Spielen je zwei Rote Karten erhalten. Keine Verletzten oder Sperren.
Gesamtkarten: Pachuca 21 Gelb, 2 Rot. Santos Laguna 28 Gelb, 2 Rot.
- Gelbe Karten: Sergio Lenin Rodriguez (5), Sergio Barreto (3), Carlos Sanchez (2)
- Rote Karten: Carlos Sanchez (1), Christian Rivera (1)
- Gelbe Karten: Emanuel Echeverria (4), Lucas Di Yorio (3), Kevin Picon (3)
- Rote Karten: Kevin Picon (1), Carlos Gruezo (1)
Echeverria führt die Mannschaft bei Verwarnungen an und ist Stammspieler; mit seiner hohen Gelbzahl ist er der wahrscheinlichste Kandidat für eine weitere Karte in diesem intensiven Mittelfeldkampf.