👥
Spielerstatistiken (letzte 10 Spiele)
Beide Teams haben einen klaren Stamm, aber Tolima rotiert mehr auf der Bank, während Cali mit einer stabileren Startelf spielt. Tolima nutzt Einwechslungen oft, um Spiele zu drehen, Cali bleibt eher bei der gleichen Elf. Tolima setzt auf einen eiskalten Vollstrecker, Cali verteilt Kreativität und Schüsse auf mehrere Spieler. Cali hat mehr Schüsse und Karten, was auf ein höheres Tempo und mehr Härte hindeutet.
Tolima: Luis Sandoval ist der klare Matchwinner mit der besten Abschlussquote; Juan Pablo Torres ist der kreative Motor mit vielen Vorlagen. Beide sind fit und einsatzbereit.
Cali: Aviles Hurtado ist die Haupttorquelle und ständiger Anspielpunkt, Andres Correa steuert das Spiel und liefert Vorlagen; beide sind verfügbar.
- Startelf 11 Spiele: Adrian Parra (8), Jan Carlos Angulo Rosales (7), Brayan Rovira (7)
- Schüsse & Tore: Luis Sandoval (6 Tore / 14 Schüsse), Juan Pablo Torres (2 / 17), Brayan Rovira (2 / 11)
- Vorlagen: Juan Pablo Torres (5), Brayan Rovira (1), Sebastian Guzman (1)
- Startelf 11 Spiele: Andres Correa (9), Fabian Viafara (8), Felipe Aguilar (8)
- Schüsse & Tore: Aviles Hurtado (4 / 12), Steven Andres Rodriguez Ossa (2 / 19), Matias Orozco (1 / 11)
- Vorlagen: Andres Correa (2), Juan Dinenno (2), Jose Caldera (1)
Cali ist kartengefährdeter mit vielen Spielern, die Verwarnungen sammeln. Tolimas Disziplinprobleme konzentrieren sich auf wenige Spieler. Tolima hat einen Risikospieler mit roter Karte und mehreren Gelben, Cali zeigt durchgehend körperbetontes Spiel in Abwehr und Mittelfeld. Wir erwarten ein mäßig hitziges Spiel mit taktischen Fouls und mehreren Verwarnungen.
- Gelbe Karten: Luis Sandoval (3), Brayan Rovira (3), Daniel Pedrozo (4)
- Rote Karten: Daniel Pedrozo (1)
Gesamt Tolima: 20 Gelbe, 1 Rote
- Gelbe Karten: Steven Andres Rodriguez Ossa (4), Felipe Aguilar (4), Julian Quinonez (2)
- Rote Karten: keine
Gesamt Cali: 28 Gelbe, 0 Rote
Pedrozo ist der größte Kartenkandidat – mit vier Gelben und einer Roten in letzter Zeit. Er wird wahrscheinlich taktische Fouls begehen oder erneut verwarnt werden.