Kariere

Wir suchen nach jungen, ehrgeizigen und digital begabten menschen die unser Team verstärken könnten.

Wonach suchst du?

Es ist einfach: Leute, die Bewegung reinbringen. Wir suchen sowohl digitale marketing manager, die wissen wie wir unser Business auf bestimmten Märkten weiterentwickeln, z.B. Deutschland/ Österreich, Russland/ ehemalige Sowjetländer; als auch globale Querdenker, die uns helfen, unser Ziel zu erreichen.

Welche Kompetenzen sollte ich haben?

Du solltest nicht denken, dass SEO ein Akronym für ein Space-Shuttle-Entwicklungsprogramm ist, und PPC ein neuer von Maserati entwickelter Prototyp.

Wir erklären dir wie unsere Seite funktioniert (es sei denn, du hast es gar nicht nötig), geben dir ein Budget, und schon kannst du mit deiner Mission, uns mehr Verkehr einzubringen loslegen - so einfach ist es.

Kurz: du musst verstehen wie das Internet und digitale Medien funktionieren, vor allem aber musst du mit anderen klarkommen. Die Fähigkeit unsere Partnerschaften auszubauen und zu enthüllen ist viel wertvoller als Erfahrung in der Digitalbranche - und das ist nur möglich, wenn du weißt, wie man Menschen begeistern kann

Muss ich in Nähe eurer Büros auf Malta oder in Polen wohnen?

Es ist kein Muss, aber ein großer Vorteil. Ehrlich gesagt, gibt es auch einige, die in der Nähe wohnen, aber im Home-Office arbeiten. Dank schneller Flugzeuge und billiger Flugtickets ist es kein großes Hindernis remote zu arbeiten

Schicke uns dein Profil, und lass uns entscheiden. Es geht nur darum, die richtigen Leute für die richtigen Positionen zu finden, nicht etwa darum Bürofläche auszufüllen

Wie bewerbe ich mich?

Schicke uns eine E-Mail (info@protipster.com). Je mehr Details, desto besser.