Direktvergleich
Cleveland hat die letzten Duelle dominiert und 7 der letzten 10 Begegnungen gewonnen, während New Orleans 3 Siege holte – Unentschieden gab es keine. Die Cavaliers sind offensiv stärker und konstanter in Halbzeit und Endstand, während die Pelicans oft spät zurückkämpfen, aber selten die Kontrolle von Cleveland umdrehen; defensiv erzwingen die Cavaliers mehr Ballverluste und nutzen ihre Chancen besser.
💡Wichtigste H2H-Statistik
Cleveland führte in den letzten 10 Spielen 165 Minuten (89%) und zeigt damit ihre Fähigkeit, Tempo und Spielverlauf von Anfang bis Ende zu kontrollieren.
⚔️Letztes H2H-Spiel
Das letzte Aufeinandertreffen war ein torreiches Spiel, das Cleveland größtenteils kontrollierte – die Cavaliers zogen in der dominanten Mitte des Spiels davon und gewannen schließlich 141-118. New Orleans startete im vierten Viertel eine späte Aufholjagd, verkürzte den Rückstand und punktete auch in der Garbage Time, doch das reichte nicht, um die große Führung von Cleveland auszugleichen. Die Dreierquote und das Passspiel der Cavaliers waren entscheidend, während die Pelicans Schwierigkeiten hatten, offene Würfe im zweiten und dritten Viertel zu verteidigen.
📊Statistik der letzten 10 H2H-Spiele
In den 10 analysierten Spielen gewann Cleveland 7, New Orleans 3; Cleveland dominierte mehr erste Viertel (6-4) und führte öfter zur Halbzeit (5-4-1). Offensiv erzielten die Cavaliers im Schnitt 129,0 Punkte pro Spiel gegenüber 108,75 von New Orleans, mit starken Dreierwerten (56,25 Punkte aus Dreiern, 43,86% Trefferquote) und Spielmacherqualitäten (35 Assists pro Spiel). Disziplinarisch sammelte Cleveland mehr persönliche Fouls (19 pro Spiel) und leicht mehr Spielerausschlüsse, während New Orleans weniger Fouls beging, daraus aber keine konstanten Siege ziehen konnte.
- Direktvergleich (letzte 10): Cleveland Cavaliers 7 Siege – New Orleans Pelicans 3 Siege.
- Führungszeit: Cleveland 165 Minuten (89%) vs. New Orleans 20 Minuten (11%).
- Punkte und Wurfquote: Cleveland 129,0 Punkte pro Spiel mit starker Dreierquote (43,86%) vs. New Orleans 108,75 Punkte pro Spiel.