WIE NUTZE ICH DEN TÄGLICHEN ASSISTENTEN?

WIE NUTZE ICH DEN TÄGLICHEN ASSISTENTEN?

WIE NUTZE ICH DEN TÄGLICHEN ASSISTENTEN?

Zunächst einmal, musst du eingeloggt sein. Wenn du noch kein Konto hast, registriere dich einfach. Sobald du eingeloggt bist, solltest du den ‘’Tipp Hinzufügen’’-Button klicken, und im Anschluss ‘’Aktualisieren’’ auf dem TÄGLICHER ASSISTENT-Widget klicken:

Der tägliche Assistent wird deine historische Performance kalkulieren. Basieren auf dem was es findet, wird es dir Spiele vorschlagen die du tippen solltest, um die aktuell bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen:

Du solltest diese vorgeschlagenen Tipps nutzen um Tipps zu posten, und deine Ergebnisse zu verbessern.

Wenn dein höchstes geschätztes Ergebnis bei weniger als 2.0 für ein Spiel innerhalb der nächsten 24 Stunden liegt, wird dir der Assistent kein Resultat anzeigen können.