WAS SIND ORDEN?

WAS SIND ORDEN?

Was sind Orden?

 

Orden sind unser Weg zu zeigen, welche Tipper Experten sind. Du kannst dir 2 Arten von Orden verdienen: Team- und Wettbewerbs-Orden.

Team-Experte

Team-Orden bedeuten, dass du ein Experte für ein jeweiliges Team bist. Die Bedingungen um ein Team-Experte zu werden sind folgende: 70% Trefferquote, 40% Ertragsrate, und min. 15 Tipps. Die Bedingungen für einen Team-Orden werden anhand deiner Tipps aus den vergangenen 6 Monaten ermittelt, mit Orden sowohl für Vor-dem-Spiel, als auch Live-Tipps.

Sobald du einen Team-Experte-Orden hast, wird er recht neben den Tipps auf das jeweilige Team zu sehen sein, damit andere User sehen können, dass du ein Experte bist. Auf der Orden-Seite wirst du alle Live-Tipps für dieses Team sehen - auch rechts neben den Orden.

Wettbewerbs-Experte

Wettbewerbs-Orden bedeuten, dass du ein Experte für einen jeweiligen Wettbewerb bist. Die Bedingungen um ein Wettbewerbs-Experten zu werden sind folgende: 60% Trefferquote, 30% Ertragsrate, und min. 25 Tipps. Diese Tipps müssen 5 verschiedene Heimteam- und 5 verschieden Auswärtsteam-Tipps beinhalten. Die Bedingungen für einen Wettbewerbs-Orden werden anhand deiner Tipps aus den vergangenen 6 Monaten ermittelt, mit Orden sowohl für Vor-dem-Spiel, als auch Live-Tipps.

Sobald du einen Wettbewerb-Experte-Orden hast, wird er recht neben den Tipps auf den jeweiligen Wettbewerb zu sehen sein, damit andere User sehen können, dass du ein Experte bist. Auf der Orden-Seite wirst du alle Live-Tipps für diesen Wettbewerb sehen - auch rechts neben den Orden.

Wie kann ich Orden erhalten?

Es mag schwer vorkommen sich Orden zu verdienen.

Um Orden zu erhalten, musst du siegreiche Tipps posten. Wenn du dich auf den Ligen konzentrierst, die du am besten kennst, und die Assistenz-Tools beim posten nutzt, wirst du eine gute Trefferquote, und Erstragrate erreichen. Sobald du nah dran bist, werden wir dich über das Widget informieren.

Poste einfach siegreiche Tipps, und wirst dir Orden verdienen. Wir werden neue Orden für verschiedene Leistungen hinzufügen, verpasse also keine Gelegenheit, und schaue regelmäßig rein!