ProTipster Wettnachrichten

Tottenham vs FC Liverpool: Premier League Vorschau

Eines der aufregendsten Duelle der Premier League war in letzter Zeit das zwischen Tottenham und Liverpool. Dies wird auch die erste Bewährungsprobe gegen eine Top 6-Mannschaft für das bisher tadellose Team von Jürgen Klopp.

Tottenham muss gewinnen

Die Spurs waren vor der Länderspielpause in guter Form, mit drei Siegen und nur einer Niederlage. Nach dem ersten Punktverlust gegen Watford noch vor der Länderspielpause, müssen sich die Männer von Mauricio Pochettino nun schnell wieder aufrappeln, um nicht schon früh den Anschluss an die ersten 4 zu verlieren.

Tottenham traf bisher in jedem seiner 4 Premier League-Auftritte, und sah dabei sehr gut aus. Vor allem waren es ihre besten Spieler - Eriksen, Kane und Alli - die sich alle in guter Verfassung befinden. Der englische Nationalspieler, Dele Alli, während der Länderspielpause einen kleinen Rückschlag hinnehmen, indem er sich eine leichte Muskelzerrungen zugezogen hat. Für die kommende Aufgabe bleibt er fraglich, alle andere Stammspieler stehen Pochettino aber zur Verfügung.

Besonders sollte man auf Spurs-Stürmer Harry Kane schauen, der in der letzten Saison für Liverpools Verteidigung eine echte Bedrohung war. Der Angreifer erzielte 4 Tore in seinen letzten 2 Spielen gegen die Reds, und wird sein Torkonto weiter aufstocken wollen.

Liverpool bisher tadellos

Vier Siege aus 4 Spielen bedeuten einen perfekten Saisonstart für Liverpool. Sie spielen sowohl effizienten als auch attraktiven Fußball, was eine verheißungsvolle Zukunft verspricht. Alle Spieler kehren gesund und in guter Form von der Länderspielpause zurück, was bedeutet, dass sich Jürgen Klopp keine größeren sorgen machen muss was die Aufstellung angeht.

Ein weiteres mal wird das offensive Trio, bestehend aus Mane, Salah und Firmino für die ‘’Unterhaltung’’ vorne sorgen. Zusammen schafften sie bisher 7 Tore und 3 Assists, es ist also schwer momentan ein Trio zu finden, dass besser wäre.

Für Liverpool, sieht Mohamed Salah nach der geeigneten Waffe gegen die Spurs aus - er schoss nämlich alle 3 Reds-Tore gegen Tottenham in der vergangenen Saison. Gegen ein Tottenham, das schon gegen Newcastle und Fulham Gegentore zugelassen hat, wird der Ägypter nachlegen wollen.

Quoten und Prognosen

Wenn sich die Offensiven dieser beiden Mannschaften gegenüber stehen, sind Tore praktisch garantiert: nur in Duellen zwischen Arsenal und Everton fielen in der Premier League-Geschichte mehr Tore. Berücksichtigt man auch noch die aggressive und offensive Spielweise, die sowohl Klopp, als auch Pochettino, bevorzugen, deutet vieles auf ein weiteres Torfest.

Für mehr Insider-News von der ProTipster-Crew kannst du BetLeaks 30 Tage lang kostenlos ausprobieren.

Unser Tipp

Beide werden treffen, daher sieht Beide treffen und über 2.5 Tore @ 1.83 sehr gut aus. Für etwas mehr Kick, kann man auch über Beide treffen in der ersten Halbzeit @ 3.75 nachdenken.

Andere Neuigkeiten