September-Sieger: Fußball

September-Sieger: Fußball

Der September ist vorbei, und damit ein weiterer ProTipster-Wettbewerb. Unser September-Sieger im Fußball ist User brain damage, und heute wird er uns ein paar seiner Tricks verraten. Über den ganzen Monat kam er auf einen Ertrag von 5,2 %, aus 608 Fußball-Tipps. Ein beachtliches Ergebnis!

Schön dich kennenzulernen! Kannst du uns sagen, wie du auf ProTipster gestoßen bist? Was hat dich bewegt die Seite zu besuchen?

Über ProTipster habe ich von Arbeitskollegen gehört. Sie hatten irgendeinen internen Wettbewerb am laufen, und haben ihre Ergebnisse verglichen, und das hat mich stutzig gemacht. Am Anfang wollte ich nur gegen meine Kollegen antreten, also habe ich auch mitgemacht.

Außerdem muss ich sagen, dass mein Freund topalai ein super Euroleague-Tipper ist, und ich wollte seinen Tipps folgen.

Hast du einen Lieblingssport? Ein Lieblingsteam?

Mein Lieblingssport ist wenig überraschend Fußball, und mein Lieblingsteam ist Juventus Turin.

Wie wählst du deine Tipps aus? Hast du vielleicht einen Rat für andere ProTipster?

Tja, eigentlich kann ich ihnen nur raten auf Teams zu setzen, die viele Tore schießen.

Eine Frage noch: hast du eine interessante Wett-Anekdote? Eine Wette, die du nie vergessen wirst?

Natürlich habe ich die - wie wohl alle die wetten. Ich erinnere mich an ein Spiel zwischen Rudar Velenje und Domžale, zwei slowenischen Mannschaften. Es lief die 82te Minute, und Domžale war mit einem Tor vorne. Jedoch hatte ich irgendwie das Gefühl, dass Rudar noch gewinnen kann, und habe eine Wette platziert. Rudar hat anschließend noch zwei Tore gemacht, eins in der 82ten Minute, und ein zweites in der 88ten. Rudar gewann 2:1, und hat mir 980 Profit beschert. Ich konnte es kaum glauben.

Hier geht's um Profil von brain damage.

Unsere Wettbewerbe laufen immer noch, wenn du also mitmachen willst, poste einfach deine Tipps!

AH

24