ProTipster Wettnachrichten

Real Madrid vs Juventus Turin: Tipps und Prognosen

Schon nach kürzester Zeit trifft Cristiano Ronaldo mit seinen neuen Kollegen auf seine alten. In den bisherigen Spielen hat Allegri ja noch  auf ihn verzichtet. Kommt es direkt bei seinem ersten Juve-Einsatz zum Wiedersehen mit dem Ex-Klub.

Mannschaftsstatistiken & Spiel-Fakten

Reals letztes Spiel war vor über 2 Monaten.

Sieg Juve 100

Juve traf in 7 der letzten 8 Spiele gegen Real.

Beide Teams treffen 100
Real Madrid vs Juventus Turin. Tipps: Real Madrid

Mit Juventus Turin trifft Real auf einen der unangenehmsten Gegner der letzten Jahre, und das trotz des Finalsiegs von 2017, und dem weiterkommen im Viertelfinale 2017/2018. In Madrid erinnern sich noch sehr gut daran, dass man fast noch nach dem 3:0-Erfolg in Turin rausgeflogen wäre. Weiterhin verstimmen auch nicht Theorien, dass der Elfmeter, den Real in der Nachspielzeit zugesprochen bekam, ein einziges Geschenk war.

Da die Königlichen erst vor kurzem in die Vorbereitung eingestiegen sind, ist zu erwarten, dass viel verschiedene Spieler zum Einsazu kommen werden. Darunter auch der Nachwuchs aus der Castilla. Lopetegui wird ja sehen wollen, welche Spieler zu seiner Philosophie passen, um dann bereits nach diesem Spiel einige auszusortieren. Auch gegen Juve wird Real wohl noch ohne seine WM-Finalteilnehmer antreten müssen - Raphaël Varane, Mateo Kovacic und Luka Modric.

Real Madrid vs Juventus Turin. Prognosen: Juventus Turin

Auch der italienische Rekordmeister steht erst in der Frühphase seiner Vorbereitung. Erwartungsgemäß hat Allegri in den ersten beiden Spielen des Cups, gegen Bayern München und Benfica Lissabon kräftig rotiert, und auch vielen jungen Spielern eine Chance gegeben. Zuschlagen konnten vor allem die beiden italienischen Jungnationalspieler: Mittelstürmer Andrea Favilli, mit seinen zwei Toren gegen Bayern, und Mittelfeldspieler Luca Clemenza, mit seinem Ausgleich gegen Benfica.

Juve war in den letzten Spielen gegen Real insbesondere nach Flanken und Kopfbällen gefährlich. Mit Kopfbällen traf z.B. Mario Mandzukic gleich doppelt, im Viertelfinal-Rückspiel im April. Der bereits erwähnte Andrea Favilli (falls er denn wieder spielt) könnte da mit seinen 1,91 ein guter Abnehmer sein.

Vielleicht eine Wette, dass Juve per Kopfball trifft?

Quoten und Prognosen

In 10 von 15 Partien zwischen diesen Teams gab es Tore auf beiden Seiten. Dass Real trifft ist mehr oder weniger klar, aber auch Juve wird für ein Tor gut sein, vor allem wenn Ronaldo zu seinem Einsatz kommt. Eins der beiden Teams wird dabei auch doppelt treffen.

Unser Tipp

Beide Teams treffen und über 2.5 Tore im Spiel

Andere Neuigkeiten