ATP 2020 Saison - Prognosen

ATP 2020 Saison - Prognosen

Rückblick und kurze Vorschau auf die ATP-Saison 2020

Die ATP-Saison 2020 steht vor der Tür, aber lassen Sie uns einen Blick auf die fantastische Saison 2019 werfen. Wir alle dachten wirklich, dass es in der Saison 2019 einen neuen Grand Slam Meister geben wird, aber es dominieren immer noch die drei großen Typen. Beide, Rafael Nadal als auch Novak Đoković haben jeweils zwei Grand Slams gewonnen. Roger Federer hatte seine Chance im Wimbledon-Finale, wo er es nicht schaffte, zwei Matchbälle auf seinen Aufschlag umzuwandeln. Abgesehen davon hatten wir die Gelegenheit, viele großartige aufstrebende Jungs wie Sinner, Rublev, Tsitsipas, Medvedev ... zu sehen. Thiem, Medvedev und Tsitsipas haben gezeigt, wie gut sie sind, und wir glauben, dass sie die neuen großen Drei sind. Es war auch eine Freude, Andy Murray und Jo Wilfried Tsonga wieder auf dem Platz zu sehen. Sie waren beide verletzt und hatten es schwer, aber sie kamen zurück und sie waren absolut solide! Das ATP-Finale war wirklich aufregend. Đoković kämpfte mit Rafael Nadal um den ersten Platz in der ATP-Liste, doch Nadal kehrte gegen Medvedev mit 1: 5 zurück. Nach diesem Spiel ging es für Novak Đoković, ehemals Nummer 1, bergab. Nach dem Gewinn des ersten Spiels in der Gruppe verlor Novak die nächsten beiden Spiele gegen Thiem und Federer. Nadal kehrte gegen Medvedev zurück, und weil Roger gegen Đoković gewonnen hat, sicherte sich Nadal Ende des Jahres den ersten Platz. Und wir haben immer noch diese drei unglaublichen Typen ganz oben auf der Liste. Wie bereits erwähnt, war das ATP-Finale wirklich aufregend, da niemand von den großen 3 im Finale stand. Thiem und Tsitsipas haben ein unglaubliches Match gespielt, und wir alle haben es auf jeden Fall genossen. Tsitsipas war am Ende der Sieger und nach dieser Art von Leistung von beiden glauben wir, dass Tennis in sicheren Händen ist. Es gibt auch eine traurige, aber normale Seite des Tennis. Die Tenniswelt musste sich von den großen Legenden verabschieden. David Ferrer, Tomas Berdych, Janko Tipsarević, Nicolas Almagro, Marcos Baghdatis und viele andere Legenden sind in dieser Saison in den Ruhestand gegangen.

Kommende Spieler

Es gibt viele vielversprechende und talentierte junge Spieler, die wir 2019 gesehen haben. Wir müssen sagen, dass einer, der uns am meisten beeindruckt hat, Jannik Sinner ist. Innerhalb eines Jahres stieg er von Platz 551 auf den 78. Platz. Er hat in diesem Jahr 3 Challenger-Titel gewonnen und es auch geschafft, das Next Gen Finale zu gewinnen. Sein Lieblingsbelag ist ein Hartplatzbelag, aber er ist auch ganz gut auf dem Sandplatz Belag. Er ist erst 18 Jahre alt, ein großartiger Hitter und wir glauben, dass er nächstes Jahr etwas bewirken kann und dass er 2020 mindestens einen ATP-Titel gewinnen wird. Rublev ist ein Junge aus Russland, der sich in dieser Saison wirklich verbessert hat. Er ist momentan auf dem 23. Platz in der Rangliste, aber er wird definitiv ein Top 10 Spieler in der Zukunft sein, wenn er so weiterspielt und sich immer bisschen verbessert. Wir müssen nicht Leute wie Tsitsipas, Medvedev, Zverev, Berrettini, Shapovalov, de Minaur und Khachanov erwähnen, die bereits Top 20 sind. Sie alle haben bereits große Ergebnisse erzielt, aber ihre größten Siege und Ergebnisse stehen hoffentlich noch bevor. Diese Jungs sind Next-Gen-Spieler und sie werden alle kämpfen und in naher Zukunft zu großen Rivalen werden. Dominic Thiem ist ein Spieler, der kein Next-Gen-Spieler mehr ist, aber er ist noch sehr jung und er ist derzeit einer der besten Sandplatzspieler. Es ist schwer zu sagen, dass er der beste Sandplatzspieler ist, denn Rafael Nadal spielt immer noch. Er spielt jedoch mit der größten Konstanz aller dieser jungen Spieler und hat das Talent, vielleicht schon 2020 einen Grand Slam zu gewinnen. Wenn er gesund bleibt, glauben wir, dass er die größte Bedrohung für Rafael Nadal auf Roland Garros sein wird. Der Unterschied zwischen Thiem und anderen tollen jungen Spieler ist, dass Thiem eine Sandoberfläche am meisten mag. Andere Tennisspieler erzielen ihre großen Ergebnisse meist auf schnelleren Oberflächen. Vor diesem Hintergrund glauben wir, dass Thiem einer der größten Favoriten für Sandplatz Teil der Saison in der Saison ist, andere Jungs sind da, um auf harten und grasigen Oberflächen anzutreten.

1,83
Jannik Sinner ATP Final Championship 2020 zu gewinnen
Jannik Sinner - Player Specials
BET NOW

Abnehmende Spieler - Spieler, die bald fertig sind und die bald in Rente gehen
Wenn ich zum ersten Mal an den Spieler denke, der Probleme hat und bald in Rente geht, denke ich sofort an Fernando Verdasco. Dieser Spieler ist schon lange dabei und man kann das an seinem Gesichtsausdruck und seiner Energie auf dem Platz sehen. Wir müssen zugeben, dass er einen großartigen Kampfgeist hat, aber sein Körper altert und er von Jahr zu Jahr abnimmt. Er ist 36 Jahre alt und wir glauben, dass die nächste Saison (Saison 2020) seine letzte sein wird. Er hat in dieser Saison nicht viel gemacht, er hat 2019 keine bemerkenswerten Ergebnisse erzielt. Er ist jedoch nicht der einzige, die großen 3 kämpfen immer noch und spielen auf so hohem Niveau, aber sie werden älter und Sie kann das sehen, wenn man sich ihre Saison Pläne ansieht. Sie spielen jedes Jahr weniger Turniere und es ist offensichtlich, dass sie bald abnehmen werden, besonders Federer, der älteste. Wir sind nicht glücklich darüber, aber wir glauben, dass Federer, Verdasco, Isner, Anderson mit großen Ergebnissen so gut wie fertig sind. Sie haben viele Fans und große Ergebnisse hinter sich, weshalb sie in den meisten Spielen immer noch Favorit sind, aber wir glauben, dass ihre Zeit gekommen ist. Rafael Nadal und Novak Đoković sollten 2020 auf einem hervorragenden Niveau spielen können. Sie sind unglaublich gut vorbereitet und ihr Körper ist in hervorragender Verfassung. Es gibt natürlich noch viel mehr Spieler, die bald in den Ruhestand treten werden, aber wir haben hier nur die beliebtesten für Sie geschrieben.

Grand Slam Prognosen:
Australian Open 2020
Die 2020 Australian Open findet vom 20. Januar bis 2. Februar 2020 im Melbourne Park statt. Es ist der erste Grand Slam des Jahres. Novak Đoković ist der Titelverteidiger. Alle Spieler sollten ausgeruht und voller Lust sein, denn dieses Turnier wird das erste große Turnier der Saison sein. In der Tenniswelt gibt es für jedes Grand Slam-Turnier eine große Frage. Werden wir endlich einen neuen Gewinner sehen? Wir glauben nicht, nicht generell, wir glauben nicht, dass es nächste Saison einen neuen Gewinner bei den Australian Open geben wird. Warum ist es so? Denn wenn sowohl Rafael Nadal als auch Novak Đoković bereit und gesund sind, sind sie zwei große Favoriten, insbesondere Novak Djokovic, der a Hartplatz Turniere so einfach spielt. Wie gesagt, dies ist das erste große Turnier, er wird definitiv hungrig sein und wir glauben, dass er seinen 8. Titel in Australien gewinnen wird. Er ist einfach der beständigste Spieler auf der Tour, dies ist sein Lieblingsbelag, er möchte Nadal und Federer beim Grand Slam Titel Rekord einholen. Sie können bereits bei fast jedem Buchmacher auf ihn wetten. Die Quoten sind wirklich gut (2,60) und Sie haben definitiv eine Wertwette auf Novak Đoković.

2,60
Novak Djokovic Australian Open zu gewinnen
Australian Open 2020 Winner
Bet Now


French Open 2020

Die French Open, auch bekannt als Roland Garros, findet vom 24. Mai bis 7. Juni 2020 in Paris statt. Es ist der zweite Grand Slam des Jahres und der einzige Grand Slam auf Sand. Rafael Nadal ist der Champion von 2019. Wie bereits erwähnt, glauben wir an den neuen Grand-Slam-Champion im Jahr 2020 und glauben, dass dies hier in Paris bei den French Open geschehen wird. Beginnen wir mit der Eliminierungsmethode. Wir werden versuchen, zwei von drei großen Spieler auszuschalten, und wir sind fast da. Roger Federer und Sand passen einfach nicht zusammen. Aufgrund seines Stils ist dies bei weitem seine schlechteste Oberfläche. Es ist schwer, aggressives Tennis auf eine so langsame Oberfläche zu spielen. Die Buchmacher sagen voraus, dass er der siebte Favorit ist. Wir denken, dass er nicht in den Top 10 sein sollte. Es gibt viele Leute, die derzeit weit besser als er sind, und wir glauben, dass er es nicht bis ins Viertelfinale schaffen wird.

Novak Đoković ist der zweite Favorit, dem können wir nicht zustimmen. Er war nie der Typ für Sand, aber er ist besser als Roger auf Sand, aber er ist immer noch weit weg von Rafael Nadal. Er hat Roland Garros nur einmal gewonnen, und wir glauben nicht, dass er ihn 2020 seinen zweiten Roland Garros-Titel holen kann. Warum ist das so? Weil er, wie gesagt, älter wird, sich an die harte Oberfläche gewöhnt hat und seine letzten Ergebnisse in Paris nicht wirklich gut waren. Wir glauben, dass die Hauptschlacht zwischen Rafael Nadal und Dominic Thiem stattfinden wird. Realistisch gesehen sollten beide Spieler als die größten Favoriten gelten. Die Guoten für Nadal liegen bei 1,90, was eigentlich keinen Sinn ergibt. Die Buchmacher sind nicht besonders an Thiem interessiert, dem letztjährigen Finalisten. Die Quoten auf ihn sind 5,00! Damit glauben sie, dass er der dritte Favorit ist, was keinen Sinn macht. Dominic Thiem war zwei Mal hintereinander im Finale von Roland Garros, und wir gehen davon aus, dass er dem Sieg sehr nahe ist. Wir glauben auch, dass er im besten Alter ist und mit Nadals Alter und all den Verletzungen, mit denen er leidet, glauben wir, dass die beste Option und die größte Value-Wette der Österreicher Dominic Thiem ist.

5,0
Dominic Thiem French Open 2020 zu gewinnen
French Open 2020 Winner
BET NOW


Wimbledon 2020

Wimbledon findet vom 29. Juni bis 12. Juli 2020 in London, Großbritannien, statt. Es ist der dritte Grand Slam des Jahres und der einzige Grand Slam auf Gras. Novak Đoković ist der Champion von 2019, nachdem er eines der aufregendsten Finals der Tennisgeschichte gewonnen hat. Das Gras ist so eine spezifische Oberfläche für Spieler, es werden nicht viele Turniere auf Gras gespielt und man muss wirklich erfahren sein, um auf Gras gut zu spielen. Deshalb suchen wir im Moment die erfahrensten und besten Spieler. Wer könnte es sein? Natürlich Novak Đoković. Warum das? Es ist schwer vorstellbar, dass Roger Federer einen so tollen Lauf wie letztes Jahr absolviert. Er ist definitiv frustriert, weil er keinen der Matchbälle umsetzen konnte und wir können nicht sehen, dass er in der nächsten Saison gut macht. Grundsätzlich haben wir nur noch zwei Möglichkeiten: Novak Djokovic und Rafael Nadal. Alle anderen Spieler sind nicht so gut auf Gras und meistens unerfahren. Rafa hat Gras nie gemocht und es war immer schwer für ihn, sich dort zurechtzufinden. Besonders jetzt, wo seine Knie wirklich leiden. Novak Đoković hat eine Dynamik, er hat letztes Jahr ein unglaubliches Comeback hingelegt und er hat alles, was er braucht, um Wimbledon noch einmal zu gewinnen. Die Chancen stehen auch sehr gut (2,50) und wir sind fest davon überzeugt, dass er die einzige Option in diesem Turnier ist!

2,50
Novak Djokovic Wimbledon 2020 zu gewinnen
Wimbledon 2020 Winner
BET NOW


US Open 2020

Die US Open findet vom 31. August bis 13. September in New York, USA, statt. US Open ist das vierte und letzte Grand-Slam-Event des Jahres. Rafael Nadal ist der Champion von 2019 nach einem unglaublichen Finale gegen Daniil Medvedev. Dies ist ein weiteres Turnier, bei dem wir wirklich glauben, dass wir einen neuen Grand Slam-Champion sehen werden. Es ist, weil dieser Grand Slam spät in der Saison ist, wo fast alle Spieler bereits müde sind und wegen der Intensität der Saison nicht so bereit sind. Es gibt viele Möglichkeiten, aber wir werden versuchen, die richtige zu finden. Big 3 werden immer als die größten Favoriten angesehen, aber wir glauben nicht, dass dies bei den US Open 2020 der Fall sein wird. Sie sind alle ein Jahr älter, der letzte Grand Slam, viele Spiele, der Körper leidet, es fehlt ihnen an Motivation. Es gibt nur viele Gründe gegen sie und wir glauben, dass Daniil Medvedev der richtige ist! Er hätte es letztes Jahr schaffen können, weil er im Finale gegen Rafael Nadal spielte, wo er in 5 Sätzen verlor. 2020 ist das Jahr seiner Rache. Er hat uns letztes Jahr gezeigt, wie gut er auf US-amerikanischem Boden ist. Er ist definitiv ein Underdog, aber wir glauben, dass es wirklich Sinn macht, in ihn zu investieren. Die Quoten auf ihn stehen bei 15.00 und wir müssen ihn anprobieren, weil dies eine wirklich gute und realistische Gelegenheit ist.

9,50
Daniil Medvedev US Open 2020 zu gewinnen
US Open 2020 Winner
BET NOW
 

Weitere Tipps und Vorhersagen zu Gratis-Tenniswetten finden Sie in unserer Tennissektion.