Wett-Tipps Fußball Irland

Ligatabelle - Premier Division

Mannschaft P W D L Pkt.
1 Shelbourne FC 12 6 4 2 22
2 Shamrock Rovers FC 11 5 4 2 19
3 Derry City FC 12 5 4 3 19
4 Bohemians Dublin FC 11 6 1 4 19
5 Galway United 11 4 3 4 15
6 Saint Patrick's Athletic FC 12 4 3 5 15
7 Sligo Rovers FC 11 3 5 3 14
8 Waterford FC 11 3 4 4 13
9 Drogheda United FC 10 1 5 4 8
10 Dundalk FC 11 0 5 6 5

Möchtest Du auf Spiele der Ireland Premier Divison wetten?

Bei ProTipster hast Du die Gelegenheit für alle Saisonspiele Tipps abzugeben und hohe Gewinne einzufahren. Mit dem nützlichen Algorithmus, der die Wetten auf einer Skala von 0 bis 10 bewertet, gibt es bei ProTipster ein äußerst praktisches Hilfsmittel, das dem Spieler das Tippen erleichtert.

Wie man die besten Premier Division Tipps findet

Die Premier Division ist die höchste Liga Irlands und bildet mit der First Division zusammen die League of Ireland. Völlig zu Unrecht fristet die Premier Division im internationalen Vergleich ein Schattendasein, sind die Iren doch sehr heißblütige Fußballfans und die Liga in der Regel ausgeglichen und spannend wie nur wenige andere nationale Ligen. Eine Besonderheit ist, dass sich der Spielbetrieb in der Premier Divison nach dem Kalenderjahr richtet und nicht wie bei den großen europäischen Ligen von August bis Mai durchgeführt wird. Das führt dazu, dass jeweils der Meister des Vorjahres in den europäischen Wettbewerben antreten darf. Zwölf Mannschaften nehmen in der höchsten Liga teil, die berühmtesten und erfolgreichsten sind dabei Shamrock Rovers, St Patrick’s Athletic, Bohemians Dublin sowie der Dundalk FC. Mit Derry City nimmt auch ein Team aus Nordirland am Wettbewerb teil, welches auch schon Meister und Pokalsieger werden konnte. Durch den Spielplan in der Premier Divison hat der Tipper auch in der Sommerpause die Gelegenheit Wetten abzuschließen. Auf ProTipster werden die Spiele jeweils 72 Stunden vor Anpfiff für Tipps freigegeben. Es empfiehlt sich jedoch, bis kurz vor Spielbeginn mit dem Wetten zu warten, da bis dahin die Aufstellungen, etwaige Verletzungen und Sperren bereits bekanntgegeben werden und der Spieler somit diese Informationen als Grundlage nutzen kann. Die Spiele werden auf ProTipster außerdem als Live-Wetten angeboten. Dabei sollte dem Tipper bewusst sein, dass sich die Quoten jede Minute je nach Spielverlauf verändern können.

Premier Division Tipps und ProTipster

Bei ProTipster stehen dem Spieler ein äußerst nützliches Feature zu Seite. Ein Algorithmus, jedem Spiel Punkte zwischen 1 bis 10 vergibt und diese Punktzahl nach verschiedenen Faktoren berechnet. Diese setzen sich zum Beispiel aus den historischen Tipps zusammen, die der Spieler bisher platziert hat. Während man bei einer tiefen Punktzahl sich zweimal überlegen sollte, ob man wirklich eine Wette platzieren möchte, kann man bei einer hohen fast nichts falsch machen. Es ist eine zusätzliche Entscheidungsgrundlage und sollte dem Spieler als Indiz dienen, auf welche Spiele er wetten sollte, ohne großes Risiko eingehen zu müssen. Dabei muss er auch nicht stundenlang nach irgendwelchen Statistiken recherchieren. Deshalb würde ich jedem empfehlen, sich als Tipper bei ProTipster zu versuchen und mit den tollen Features und hohen Quoten sein Glück zu versuchen.